Akustik Union Logo
kochstudio

»Süße Verführung«

Club

Kostenpauschale

40 €

Luftig lecker und leicht und garantiert viele Kalorien

Eine Mousse au Chocolat ist sicherlich das bekannteste französische Dessert?! Nein, es wird nicht aus Pulver aus der Tüte zubereitet. Ja, aus echter, feinster Schokolade. Nicht ganz einfach, aber wir trauen uns ran! Allerdings gilt es aus der gleichen Basis weitere Varianten herzustellen sowie Frucht-, Nougat-Mousse oder ein Parfait. Das Wunderbare ist, wer eine Mousse zaubern (schlagen) kann, hat die Nachspeise schon parat, wenn die anderen noch darüber nachdenken. Abschließend werden wir selbstverständlich vor dem Süßkram noch zwei unkomplizierte leichte Leckereien zu uns nehmen.

Club-Seminar buchen

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Die Seminarkosten sind mit dem Club-Beitrag abgegolten. Die ausgewiesenen Kosten sind …

[um_loggedin]
[/um_loggedin]