Akustik Union Logo
kochstudio

»Her mit dem Federvieh«

Club

Kostenpauschale

40 €

Und vom ganzen Hühnerschmaus guckt nur noch ein Bein heraus

Es gibt tatsächlich mehr als ein knuspriges Brathähnchen! Hoffmanns Favorit ist Ente und Gans, aber es gibt noch soviel mehr! Wie wäre es denn mal mit einem Fasan oder Perlhuhn. Brust oder Keule – wir machen uns ran. Rupfen werden wir es nicht, aber zerlegen und mit einem hervorragenden Sößchen schmücken. Ente à l’Orange, Fasan mit Linsengemüse und Perlhuhn gefüllt. Mein Versprechen: es ist recht einfach und so köstlich! Dazu bereiten wir die Klassiker, Kartoffelkroketten und Kartoffelklöße. Natürlich darf auch saisonales Gemüse oder Pilze nicht fehlen.

Club-Seminar buchen

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Die Seminarkosten sind mit dem Club-Beitrag abgegolten. Die ausgewiesenen Kosten sind …

[um_loggedin]
[/um_loggedin]